Spigen SGP – Hersteller von Premium-Cases für Smartphones – hat in einem Teaser bereits das Nexus 5 gezeigt und verbreitet das Bild über die sozialen Netzwerke.
Zweifelt hier noch jemand daran, dass das Nexus 5 von LG bald vorgestellt wird oder daran, wie es aussehen wird? Nee? Dachte ich mir! Wenn doch, dann hätte Spigen SGP jetzt dazu beitragen können, dass ihr euch seelisch auf die Präsentation des nächsten Nexus-Smartphones einstellen könnt, denn über die einschlägigen Plattformen teasert man das Nexus 5 nun schon mal schön an – inklusive Foto, welches einen Teil des Geräts zeigt, oder besser gesagt das Nexus 5 im Neo Hybrid Case von Spigen SGP:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das von Google oder LG so vorgesehen ist, aber Spigen SGP kann sich vermutlich damit rausreden, dass man ja “lediglich” sein eigenes Case vorführe. So oder so hat der Hersteller von Zubehör hier eine Menge Buzz erzeugen können, was ja auch zweifellos das Anliegen des Unternehmens gewesen sein dürfte bei der Veröffentlichung des Bildes auf den einschlägigen Social Networks.
Wir nehmen es jedenfalls mal als Indiz zur Kenntnis, dass das Nexus 5 wirklich schon nächste Woche enthüllt wird und vertrauen zudem darauf, dass wir dieses Bild als Beleg werten dürfen, dass zeitnah zum Verkaufs-Start des Nexus 5 auch das Zubehör in den Handel gelangt.