MWC 2019

Alle News, Artikel und Tests zum Mobile World Congress 2019 in Barcelona

Mercedes auf dem MWC19 – aber warum eigentlich?

von Mark Kreuzer  am 13. März 2019

Auf dem MWC sind wir der Frage nachgegangen, was wohl die Gründe sein könnten, warum Mercedes-Benz mit einem Stand vertreten ist.

MWC 2019: Das sind die wichtigsten angekündigten 5G-Smartphones

von Carsten Drees  am 27. Februar 2019
Werbung

MWC 2019 – Oral-B zeigt Zahnbürste mit KI

von Mobile Geeks  am 27. Februar 2019

Alles ist besser mit Bluetooth war gestern. Heute gilt: Alles ist besser mit künstlicher Intelligenz. Das gilt für Oral-B, davon konnten wir uns auf dem MWC überzeugen. Der Hersteller zeigt dort seine erste Zahnbürste mit Assistenten.

MWC 2019: Dieser Smartphone-Klopper bietet 50 Tagen Standby-Zeit

von Carsten Drees  am 26. Februar 2019

5G und faltbare Displays: Verpennt Apple die Smartphone-Zukunft?

von Carsten Drees  am 26. Februar 2019

Lenovo auf dem MWC 2019

von Jan Gruber  am 25. Februar 2019

MWC 2019 – Wie Lenovo Displayinnovation denkt

von Jan Gruber  am 25. Februar 2019

Lenovo Tab V7: 6,9 Zoll Phablet zum kleinen Preis [MWC 2019]

von Carsten Drees  am 25. Februar 2019

LG kündigt sein erstes 5G-Gerät mit zweitem optionalen Bildschirm an

von Felix Baumann  am 24. Februar 2019
Es ist endlich wieder so weit. Auf dem Messegelände in Barcelona werden wieder die neusten Errungenschaften im Smart Device-Bereich vorgestellt. Nachdem Samsung mit dem Galaxy Fold im Vorfeld und Huawei mit dem Mate X auf der Messe die

Huawei Mate X Preview – Warum brauchen wir ein faltbares Smartphone?

von Nicole  am 24. Februar 2019

Wir konnten uns bereits eine Preview zum Huawei Mate X auf dem MWC 2019 anschauen. In diesem Artikel erzählen wir euch nicht nur alles, was wir über das Mate X wissen, sondern versuchen auch kurz auf die Frage einzugehen, warum man eigentlich