Seit einigen Tagen läuft die #HTChange Kampagne von HTC. In einem neuen Blogpost zeigt man uns nun eine Grafik, die uns ein paar (vermeintlich) ganz wichtige dieser Changes in der Geschichte aufzeigen soll.
Sascha hat es ja vor ein paar Tagen schon erzählt: HTC braucht mehr als nur eine Image-Kampagne, um wieder wirklich auf die Füße zu fallen. Den Sales- & Marketing-Karren hat man ziemlich an die Wand gefahren, da hilft es leider auch nichts, wenn man gerade das beste Smartphone der Welt baut.
Aber man gibt sich optimistisch und angriffslustig und im Rahmen der #HTChange Kampagne haut man jetzt auf dem eigenen Blog eine Infografik raus, die uns zeigen soll, dass oft erst nach einem “Change” eine entscheidende Wendung oder Verbesserung eingetreten ist. HTC beschreibt den Wechsel als die einzige wirklich wichtige Konstante in einer sich ständig verändernden Welt. Die hier gewählten Beispiele von Breaking Bad über Lady Gaga bis hin zum Euro solltet ihr allerdings auch ein wenig augenzwinkernd zur Kenntnis nehmen ;)