
Das ehemalige Crunchpad, welches dann nun JooJoo Tablet heisst und seit einigen Wochen in Nord-Amerika ausgeliefert wird, kommt nun auch nach Europa und kann fuer 359 Euro bestellt werden. Damit ist das JooJoo natuerlich erstmal ein absoluter Preishit, die Frage ob es ein Plattformhit ist, hat Engadget mit einem eher durchwachsenen Testbericht bereits beantwortet, denn richtig ueberzeugen konnte das Tablet nicht, was vor allen Dingen am OS lag.
Update: Inzwischen haben die Fusion Garage Jungs und Maedels 2 Updates angekuendigt. Wie unsere Freunde von Engadget berichten, wird das JooJoo in Zukunft USB-Massenspeicher erkennen koennen und in einer UMTS-Variante auf den Markt kommen. Wann und wo und zu welchem Preis? Das steht leider noch in den Sternen.
Das JooJoo Tablet nutzt einen Intel N270 und die erste Generation des NVIDIA Ion Chipsatzes und wiegt mit seinem 12,1-inch Display 1,1kg, was es eher zu einem reinen “Sofa-Surfing”-Tablet macht.