Sonstiges

Dell: 24 Zoll Monster Flachbildschirm

Dell Golem schreibt:

Der 2405wFP ist Dells bisher größter Flachbildschirm: Er hat eine Bildschirmdiagonale von 24 Zoll und ist im 16:10-Breitbildformat gehalten. Er ist für hochauflösendes Fernsehen genauso geeignet wie für den Anschluss an den Computer – beispielsweise zur Bildbearbeitung – oder für monströse Tabellenkalkulationen. Der Dell Ultrasharp 2405wFP bietet eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln bei einer Reaktionszeit von 12 ms im Wechsel von Grau zu Grau. Das Kontrastverhältnis gibt Dell mit 1.000:1 und die Leuchtstärke mit 500 Candela pro Quadratmeter an. Die horizontalen und vertikalen Blickwinkel liegen nach Angaben des Herstellers bei 178 Grad. … Das Gerät misst samt Standfuß 54,6 x 55,8 x 22,8 cm und wiegt 9,8 kg. Der Dell 2405wFP soll ab dem 2. März 2005 für 1.216 Euro zuzüglich Versand zu bestellen sein.

Schon mal ein Excelsheet bis zur Spalte „BA“ genutzt? Rofl :-))) Etwas gefachsimpeltere Infos zum Dell
Forum 3D Center >>
Prad TFT Experten >>
Laut Kommentaren findet das Gerät anscheinend wohlgesonnenes Interesse.

via polarluft


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.