Ein neues, uns nicht bekanntes Motorola Android Smartphone mit der Modell-Bezeichnung XT912A zeigt sich – aber es ist nicht das berüchtigte X Phone, so viel scheint festzustehen. In einem Video zeigen die Kollegen von Tinhte.vn das Gerät.
Beim X Phone aka Motorola NXT erwarten wir einen ziemlichen Kracher, der – so der eigene Anspruch Googles und Motorolas – die aktuelle Spitzenklasse bei den Smartphones in den Schatten stellen soll. Das jetzt aufgetauchte Gerät sieht klasse aus (einem Nexus durchaus nicht unähnlich), bietet aber nicht diese High-End-Spezifikationen. Dennoch haben wir es bei den technischen Daten mit der gehobenen Mittelklasse zu tun:
Ein Etwa 4.65-inch großes Display mit 720p Auflösung, dazu ein Snapdragon S4 Pro (oder besser), Adreno 320 GPU, 2GB RAM und ein 2.000 mAh Akku. Damit reißt man keine Bäume aus und versetzt die Konkurrenz sicher auch nicht in Schrecken, aber es sieht toll aus, bietet solide Technik und dürfte sich – ansprechender Preis vorausgesetzt – somit durchaus verkaufen lassen. Wir haben bereits ein erstes Video und einige Bilder für euch:
http://youtu.be/YxYEt8S7q-4