Mit zwei neuen Spots bewirbt Apple das iPad, sowohl das iPad mini als auch das große iPad tauchen in den Spots auf und nur an einer Stelle im Together-Spot werden beide iPad nebeneinander gezeigt.
Beide Spots sind eher der Imagepflege zuzuordnen, als innovativ würde ich sie nun auch nicht bezeichnen wollen, aber ganz nett anzusehen. Sie beginnen beide mit schnell wechselnden Worten, von denen dann eines stehen bleibt (in einem Fall „wild“ im anderen „loud“) und anschließend werden zum Stichwort passende Apps gezeigt, die Apps wechseln recht schnell und dann kommt auch schon die nächste „Auslosung“ eines Stichworts. Das dritte Stichwort ist dann jeweils das, welches dem Spot den Namen gibt und die Videos enden in einer weiteren Wortflut, bei der am Ende iPad bleibt.
https://www.youtube.com/watch?v=pqTwYa46OKE
Die Musik ist recht schnell und die ganzen Spots sind auf jeden Fall Richtung Spaß getrimmt. Ein deutlicher Unterschied zur Werbung für Windows 8 Tablets, die meistens mehr stärker betont, wie gut (und kompatibel) man damit arbeiten könne.
https://www.youtube.com/watch?v=jvRaNXmsqcM