Amazon Prime Day mit tausenden Angeboten in vollem Gange

Ein weltweiter Shopping-Tag voller Schnäppchen! Wie schon im letzten Jahr veranstaltet Amazon heute den Prime Day und hat im Fünf-Minuten-Takt neue, z.T. extrem reduzierte Angebote ‚raus.

Allerdings darf nicht jeder bei der Schnäppchenjagd sein Glück probieren: Voraussetzung ist eine Prime-Mitgliedschaft. Wer will, kann sich zum Prime Day allerdings für eine 30-tägige Testphase anmelden und ist dann auch mit von der Partie.

Hier geht es zu den Angeboten!

Dabei wird alles angeboten, was die Amazon-Lagerbestände hergeben: So gehören Produkte aus den Kategorien Elektronik, Computer, Spielzeug und Games dazu, aber auch Bekleidung, Haushalt, Garten, Sport und mehr. Wie ihr es schon von den Deals anlässlich des Black Fridays bei Amazon kennt, müsst ihr auch hier wieder flott sein: Die Ware gibt es nur über eine bestimmte Zeitspanne und vor allem nur solange der Vorrat reicht.

Zu den Angeboten
Prime Day 2016

Im vergangenen Jahr war der Prime Day für Amazon ein voller Erfolg, das Netz sah das ein wenig anders. Der bisherige Eindruck am heutigen Tage ist, dass sich durchaus ein paar Mega-Schnapper finden lassen, die man jetzt und hier, heute, nirgendwo anders zu diesem Preis bekommt. Ob sich darunter das eigene Wunschprodukt befindet, steht auf einem anderen Blatt. Irgendwie beinhaltet der Prime Day ja auch das Angebot, ein wenig zu stöbern und sich u.U. etwas zuzulegen, was man bisher nicht in’s Auge gefasst hat.

Wie gesagt: Voraussetzung ist eine Prime Mitgliedschaft, die sich nach Ablauf der Testphase verlängert. Wenn ihr damit ein Problem habt, müsst ihr an die rechtzeitige Kündigung denken oder solltet von den Angeboten Abstand nehmen.

Falls ihr euch mit den internationalen Gegebenheiten auskennt, köntet ihr auch mal in den Shops anderer Länder nachschauen. Die Produkte und Preise unterscheiden sich z.T. erheblich, eventuell findet ihr jenseits der deutschen Grenze wesentlich „bessere“ oder passendere Artikel.

Falls ihr ein paar tolle Schnäppchen findet, hinterlasst uns und anderen lesern doch einen Hinweis in den Kommentaren. Falls ihr entgegen enttäuscht seid, dürft ihr eurem Ärger darüber bei uns auch gerne Luft machen ;-).

Täglich aktualisierte Schnäppchen und die sogenannten „Blitz Deals“ findet ihr wie immer das ganze jahr über in unserer morgendlich aktualisierten Übersicht.