Apple WWDC 2018 Keynote – jetzt im Livestream

Apples Entwicklerkonferenz WWDC ist eröffnet. Wie in jedem Jahr beginnt alles mit der Keynote von Tim Cook und anderen leitenden Angestellten. Übertragen wird per Livestream - Viel Spaß, Devs & Co.!

iOS 12 und macOS 10.14 werden die dominierenden Themen auf Apples Entwicklerkonferenz WWDC sein, die nun im San Jose Convention Center beginnt. In erster Linie werden die dort vorgestellten Neuheiten und Entwicklungen für Programmierer interessant sein, doch wie in jedem Jahr erwarten wir auch eine “Überraschung”. Neue Hardware? Naja, vielleicht.

Im vergangenen Jahr hatte Apple den HomePod vorgestellt, der es nun auch endlich nach Deutschland schafft. Vielleicht kommt ja tatsächlich in diesem Jahr ein echter Knaller, z,B. ein lang erwartetes VR/AR-Headset?

 

Abrufen könnt ihr den Livestream über die dazu angelegte Apple Event Page. Wir begleiten die Keynote ein wenig via Twitter – vielleicht, falls es interessant ist ;-).