Exklusiver Elite Xbox One Controller von ColorWare

Wer einen echt exklusiven Controller für seine Xbox One sucht, der sollte mal bei ColorWare vorbeischauen. Dort wird aktuell ein limitierter Xbox One Elite Controller in Carbon Gold angeboten.

Der Xbox One Elite Controller ist ja bereits ein wirklich hochwertiger und exklusiver Controller. Das Design besticht durch hochwertige Materialien und die Anpassungsmöglichkeiten über die zusätzlichen Paddles geben dem Controller ein paar zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten. So lässt sich der Controller individuell personalisieren und an die eigenen Spielgewohnheiten anpassen.

ColorWare Xbox One Elite Controller Front
Wem der Elite Controller noch nicht exklusiv genug ist, der kann sich nun bei ColorWare eine besondere Variante des heißbegehrten Controllers ordern. Diese Modifikation kommt in einer wirklich sehr begrenzten Stückzahl auf dem Markt. ColorWare wird nur 50 Stück davon fertigen. Für einen Preis von 299$ (dafür bekommt man mittlerweile schon die komplette Konsole inkl. Standard-Controller) wird er auf der Webseite angeboten.

Das Besondere an dem Titan Elite Xbox One Controller von ColorWare ist das Carbon-Finish. Dieses überzieht die komplette Oberseite des Controllers und taucht sie in einen Goldton. Das sieht meiner Meinung verdammt gut aus und gibt dem, von Hause aus schon sehr hochwertigen Controller noch einmal ein Häubchen mehr Style.

ColorWare Xbox One Elite Controller Back
Die limitierte Auflage wird dadurch gekennzeichnet, dass jeder Kontroller durchnummeriert wird – von 1 bis 50. Wer einen solchen Controller sein Eigen nennen möchte, der sollte also nicht lange zögern und zuschlagen, ich könnt wetten, dass die 50 Stück schnell vergriffen sind. Selbst ein Preis von 300$ wird echte Fans nicht davon abhalten sich ein solches Stück nach Hause zu holen.

Wie das Ganze im Bewegtbild aussieht, könnt ihr in dem folgenden Video sehen. Dort zeigt sich die ganze Pracht des Controllers.

Wer ist bereit dafür so viel Geld auszugeben? Wie findet ihr das goldene Finish im Carbon-Look? Sieht doch echt genial aus oder?