Give-away: Chromecast, Chromebit, Remix und Fire TV zu gewinnen

Wir räumen unser Büro auf und versenden einen Teil der in irgendwelchen Schubladen und Schränken gefundenen Gadgets an euch. Darunter befinden sich vor allem Gadgets zum Streamen. Unser Give-away läuft ein paar Tage, die Teilnahme ist ganz einach.

Unsere Nicole räumt wieder ohne jede Gnade unser Office in Taipeh auf und ihrer Ordungsliebe fallen wie immer eine ganze Reihe von Gadgets zum Opfer, die sich im Laufe der vergangenen Monate angesammelt haben. In den kommenden Tagen werden wir vieles davon spenden, doch einige Geräte wollen wir im Rahmen eines „Give-away“ an euch verteilen.

Wir verlosen

  • einen Asus Chromebit
  • einen Google Chromecast
  • einen Amazon Fire TV Stick
  • einen Remix Android „PC“
  • ein Homey Smart Home Hub
  • ein Sentri Scurity Device
  • und einen F-Secure Sense Router

Die Teilnahme ist ganz einfach: Kommentiert bis zum 12. Dezember 2017 unter diesem Beitrag, das war es schon. Ihr müsst den Artikel nicht „Sharen“ oder „Liken“ oder durch irgendwelche Sozialen Netzwerke blasen – es sei denn, ihr möchtet auch Freunde und Bekannte auf dieses Give-away aufmerksam machen.

Unter allen Kommentatoren wählt eine wunderschöne Glücksfee die sechs verschiedenen Gewinner aus. Wir werden uns dann über die beim Kommentieren hinterlegte E-Mail-Adresse mit euch in Verbindung setzen und eure Adresse erfragen. Welches Gadget ihr gewonnen habt bleibt bis zum Öffnen des Pakets ein Geheimnis, lasst euch einfach überraschen. Und: Es handelt sich z.T. um Gadgets, für die es bereits einen „moderneren“ Nachfolger gibt. Einen Rechtsanspruch auf die Gewinne gibt es nicht – wer gerne meckert sollte einfach nicht teilnehmen.

Ein Hinweis vorab: Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass euch die Päckchen noch vor dem Weihnachtsfest erreichen. Gelegentlich kann es mehrere Wochen dauern, bis ein Paket Empfänger oder Empfängerinnen erreicht. In diesem Sinne: Viel Spaß!