Microsoft Merchandise Store

Microsoft Merchandise für jedermann

Im Microsoft Merchandise Store bietet der Redmonder Software Konzern neben Halo-Actionfiguren und Minecraft Stuff auch T-Shirts und weitere coole Dinge an.

Fans von Microsoft und deren Marken können sich von heut an freuen, denn der Redmonder Softwaregigant eröffnet einen online Merchandise Store. Über diese Plattform vertreibt Microsoft unter anderem die coolen und witzigen T-Shirts, die beispielsweise Joe Belfiore immer wieder bei Vorträgen und Präsentationen, u.a. auch auf der diesjährigen Build, an hat.

Produkte im MS Merchandise Store

Primär richtet sich der Store an Mitarbeiter von Microsoft, doch auch die Öffentlichkeit hat Zugang. Das Beste daran ist jedoch, dass der Store international arbeitet, das heißt auch wir Deutschen können uns die Sachen bestellen. Die Auswahl ist wirklich groß und umfasst viele bekannte Brands von Microsoft, so gibt es neben Xbox Rücksäcken von Victorinox, auch T-Shirts und Plüschtiere von Minecraft oder Halo-Action-Figuren. Auch für die weibliche Bevölkerung ist vieles dabei, es gibt sogar eine Microsoft Handtasche :)

Halo und Minecraft im MS Merchandise Store

Aber schaut euch doch selbst einfach mal um. Zum Store gelangt ihr über den folgenden Link: Microsoft Merchandise Store. Um den vollen Produktkatalog zu erreichen klickt ihr am besten oben links auf „Merchandise“ und wählt die gewünschte Kategorie aus.

VIA