TechLounge: Mobile Geeks live von der IFA 2016

Alle Jahre wieder setzen wir die Techlounge auf, unser ad hoc Streaming-Studio von den größten Tech-Messen der Welt. Über mehrere Tage ziehen wir dann ein Hardcore Programm mit spannenden Gästen und Gesprächen für euch durch. Ab heute sind wir auf der IFA in Berlin, mit vielen Gästen.

Update 04. September 2016
Auch am heutigen Sonntag werden wir live aus der Techlounge in Halle 13 streamen. Wir freuen uns u.a. auf Michael Reiman von Apfeltalk, Magdalena Rogl & Anna-Lena Müller von Microsoft, Tim Berghoff (Security Evangelist von G DATA) und die Jungs von Android Authority. Schaltet euch ‚rein, folgt uns bei Twitter & Co. für weitere Ankündigungen, Viel Spaß!

IFA_Techlounge_20160904_Timetable_KORREKTUR03

Update 03. September 2016
Weiter gehts! Auch am heutigen Samstag werden wir den wohl publikumsstärksten Tag der IFA 2016 mit unserem Livestream begleiten. Wir senden ab 10 Uhr aus der Techlounge am Microsoft Stand in Halle 13 und begrüssen wieder je Menge Gäste. Die Videos von gestern stehen ebenfalls in Kürze zur Verfügung, ihr findet also hier das volle Prgramm.

Schaut rein, wir freuen uns auf euch!

IFA_Techlounge_20160903_Timetable

Original-Artikel vom 02. September 2016

Die IFA 2016 in Berlin startet heute und selbstverständlich werden wir MobileGeeks wieder live und in Farbe aus der TechLounge streamen! Dieses Mal allerdings nicht vom Intel, sondern vom Microsoft Stand. Heute – Am 2. September – um 10 Uhr geht es los, dann begrüßen Sascha und Nicole (und vielleicht auch Daniil) wieder im 30- und 60-Minuten-Takt interessante Interviewpartner aus allen möglichen Branchen. Es erwartet euch einmal mehr täglich acht Stunden Tech Talk vom allerfeinsten.

Unser besonderer Dank gilt wie immer unseren Sponsoren, mit denen wir z.T. schon seit mehreren Jahren die TechLounge über die Rampe schieben: Microsoft, Huawei, 1&1, AEG, Vorwerk, Medion und Raumfeld/Teufel. 1000 Dank – ihr seid großartig!

Hier auf der Seite mobilegeeks.de/techlounge findet ihr den aktuellen Stream sowie den jeweils tagesaktuellen Timetable. Zudem findet ihr immer die neusten Fotos und Videos auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Unsere Gäste am heutigen Freitag sind

IFA_Techlounge_20160902_Timetable

WERBUNG