IFA 2016
Techlounge IFA 2016: Alle Videos des dritten Tages

Mit einer kleinen Verzögerung stehen nun auch alle Techlounge Sessions des dritten Tages zum Abruf bereit. Wir begrüßen u.a. TheVerge, AndroidCentral, PocketNow und Android Authority sowie Experten und Ansprechpartner vieler Unternehmen, die uns über die technischen Neuerungen auf der Messe auf dem laufenden halten. Viel Spaß!

Wir „schulden“ euch noch die Aufzeichnungen aller Techlounge-Interviews des dritten Tages auf der IFA 2016, die nach ein paar Upload-Problemchen erst mit einer kleinen Verzögerung eingetrudelt sind. Auch am Sonntag, einem der richtig gut besuchten Publikumstage haben wir einen Gast nach dem anderen begrüßen dürfen. Neben vielen Vertretern des ein oder anderen Unternehmens hatten wir auch TheVerge, AndroidCentral, PocketNow und Android Authority zu Gast. Langjährige Zuschauer wissen, dass das stets Garanten für besonders unterhaltsame Livestreams sind.

Die Videos des ersten Tages (Freitag) findet ihr hier, die Videos des zweiten Tages (Samstag) hier.

Wir bedanken uns nochmal bei Microsoft, Huawei, 1&1 und allen anderen Sponsoren, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. Ihr seid großartig und wir freuen uns schon heute auf das nächste Event mit euch!

Selbstverständlich auch vielen Dank an alle Zuschauer, die das IFA-Wochenende mit uns verbracht und so fleissig in den Social Networks kommentiert haben. Wir hoffen, es hat euch gefallen, see you later!

Hier sind die Videos des dritten Techlounge Tages (Sonntag).

Intro – Nicole Scott & Sascha Pallenberg

Zerotech / Dobby

Apfeltalk – Michael Reimann

Nubia – Li Yufeng

Huawei – Kathrin Widmayr

AndroidCentral – Alex Dobie

Pocket Now – Jaime Rivera & Juan Carlos Bagnell

The Verge – Vlad Savov

Bitwig – Placidus Schelbert

G DATA – Tim Berghoff

Wolfgang Hoffmann, RWE / Innogy

Microsoft: Magdalena Rogl & Anna-Lena Müller

Nicole Scott & Sascha Pallenberg

Outro – Joshua Vergara, Nicole Scott & Sascha Pallenberg

WERBUNG