Verlosung Freikarten: WakeTheLine Wakeboard Event

von Mark Kreuzer am 23. August 2016

Diese Woche bäumt sich der Sommer noch einmal richtig auf und wir haben Temperaturen von über 30°C. Damit ihr das Wochenende auch passend zum Wetter verbringt, haben wir für euch auch was cooles am Start:

Wir verlosen 5×2 Karten für das weltgrößte Wakeboard Event, das am kommenden Sonntag, den 28.08.2016, in Köln stattfindet.

StadionBad Köln - WakeTheLine

Für das Event wird extra das Kölner Stadionbad extrem aufwendig umgebaut. Ich habe euch mal den Text aus der Pressemittelung kopiert, die fasst das Event ziemlich gut zusammen:

Wenn die besten Wakeboarder der Welt nur ein paar Meter entfernt durch die Luft fliegen,während das Publikum in der Sonne auf den warmen Betonstufen sitzt – dann ist man auf dem Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan.

Am 28. August kehrt mit dem Jever Fun WAKE THE LINE 2016 powered by Nissan das weltweit größte und spektakulärste Wakeboard Event in das Kölner Stadionbad zurück.

Der internationale Wakeboardrampen Hersteller UNIT Parktech (mit Sitz in Köln) wird die drei hintereinander gereihten Becken des Stadionbads erneut in ein noch nie dagewesenes und technisch anspruchsvolles Wakeboard & Wakeskate Setup umwandeln – an dem die besten Fahrer der Welt ihr Können unter Beweis stellen.

Eine legendäre Location, 10.000 begeisterte Zuschauer und die weltbesten Wakeboarder & Wakeskater im Kampf um 40.000 Euro Preisgeld machen das Jever Fun WAKE THE LINEpowered by Nissan 2016 zu einem absoluten Highlight des Sommers.

Lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das Event wird ziemlich cool. Außerdem ist DJI auch einer der Sponsoren, also denke ich bestehen sehr gute Chancen das ihr auch noch eure Hände an coole Gadgets bekommt.

Auf der Facebook Seite von WakeTheLine bekommt ihr noch mehr Informationen zum Event und zu den Fahrern. Es gibt auch noch Tickets auf der WakeTheLine Homepage zu kaufen, zum regulären Preis von 12€ pro Ticket. Um die Tickets bei uns zu gewinnen müsst ihr einfach nur das nachfolgende Formular ausfüllen und der Zufallsgenerator oder irgendeine Glücksfee wird die glücklichen Gewinner auswählen.

Die Gewinner werden am Freitag, den 26.08.2016 per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wer meckert bekommt nix. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, um teilzunehmen, die Anreise, Unterkunft und anderer Schnickschnack sind nicht Bestandteil des Gewinnspiels.

WakeTheLine Contest im Kölner Stadion Bad