Ein weiterer Leak …
Viel haben wir bisher noch nicht zu sehen bekommen von dem neuen, vormals als “Ferrari” betitelten Smartphone von Xiaomi. Wobei dieser Codename wohl etwas irreführend ist, da es sich – basierend auf einer Reihe von Spezifikationen die auf GFXBench vor einiger Zeit aufgetaucht sind – eher um die Mittelklasse handeln dürfte. Heute nun gibt es erstmals ein Foto der Frontseite des mittlerweile als “Mi 4i” bezeichneten Geräts zu bewundern, welches auf der chinesischen Webseite IT168 erschienen ist. Viel ist auf selbigem leider nicht zu erkennen:
… im Detail:
Es lässt jedoch erahnen dass dessen Design dem des “Mi 4” ähnelt, jedoch mit einigen Unterschieden: So sind der Sensor und die Kamera im oberen Bereich mehr mittig angeordnet und umranden damit nun den dort liegenden Lautsprecher. Während oben links das typische “Mi”-Symbol prangert, ist in der gegenüber liegenden Ecke die Zahl “12” zu erkennen, wobei nicht ganz klar ist wofür diese steht. Des Weiteren fällt der sehr dünne Rahmen auf, so dass davon auszugehen ist, dass das Mi 4i sich deutlicher vom Mi 4 unterscheidet, als es bis dato angenommen wurde.
Lesenswert:
• Xiaomi Mi 4i: Mittelklasse-Smartphone soll mit Full HD-Display und 13 MP Cam erscheinen
• Xiaomi Mi4 im Test: Wieder ein Schritt in die richtige Richtung?
Offene Fragen
Ob dieses Smartphone, von dem vermutet wird dass es auf einem Event des Herstellers am 23. April in Neu Delhi vorgestellt wird, jemals außerhalb des indischen Marktes erscheinen wird, bleibt auch weiterhin ungewiss. Aber sobald wir Neues erfahren, werden wir Euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten!
Quelle: IT168
Via: Android Headlines