Sonstiges

Night

ich brauchs mal wieder…. die größte Rampensau aller Zeiten muss mir die Nacht vetreiben.. ich weiß, ich hatte die Videos bereits schon mal auf dem Basics Sofa gepostet, doch sind die durch den Crash leider wech.. snief… also, Freddie, sing it again!


link


link

und hier was ganz Spezielles zum Song Love of my Life und wie sich die Performance über 30 Jahre hinweg verändert hatte. Fangen wir mit Sheffield Hallam FM Arena, 9 Mai 2005 an, also nach dem Tode von Freddie:

link


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


20 Jahre zurück, Wembley 1986:

und nochmals 10 Jahre zurück, Houston 1977

Krass, oder? Wie sich so eine Performance im Grunde genommen über 30 Jahre nur leicht verändert, aber dennoch unglaublich faszinierend bleibt.

ach ja, ich habs doch gefunden (weißt schon…;)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare