Japan bekommt eine Art Hybrid aus Galaxy Note 3 und Galaxy S4 spendiert – das Galaxy J, welches mit einem 5-inch Full HD-Display und einem Snapdragon 800 ausgestattet sein wird.
In Japan wurde gerade ein Prospekt von NTT DoCoMo geleakt, der ein paar neue Smartphones abbildet und unter denen sich auch dieses Galaxy J befindet, welches wir zuvor nicht auf dem Schirm hatten.
Das Innenleben – Snapdragon 800 von Qualcomm und 3 GB RAM – erinnern eher an das Galaxy Note 3, während das Display und die Größe des Geräts uns eher an das Galaxy S4 denken lassen. Es bekommt zudem einen TV-Tuner spendiert, was für ein japanisches Smartphone nicht ungewöhnlich ist. Viel mehr können wir euch über das Device noch nicht verraten, welches ausschließlich in Japan zu kaufen sein wird.
Es kommt gleich in drei Farben auf den Markt, nämlich “coral pink,” “satin white” and “lapis blue”. Wann es erscheint, können wir ebenfalls noch nicht exakt sagen, aber NTT DoCoMo gibt am 10. Oktober – also in drei Tagen – sein Winter-Line-Up bekannt und dann werden wir wohl auch weitere Einzelheiten zu diesem Gerät erfahren können.