*Update:* Da hat man gerade einen Artikel durch und schon rauscht die naechste Geruechtewelle durch die Blogosphaere, vorzugsweise mit schaeumender Krone und einem “verifizierten” Bild im Gepaeck. Bei den Niederlaendern von GSM Helpdesk ist wieder etwas aufgetaucht und wir lassen es einfach mal unkommentiert so stehen. Es kann ja sein, dass wir uns nach und nach dem echten Design annaehern oder auch das fruehe Renderings geleakt sind und am Ende ein aehnliches aber doch ganz anderes Design auf den Markt kommt. Bitte sehr:

*/Update*
Ja, die Gerüchteküche und Samsung – da begibt man sich aktuell immer ein klein wenig auf dünnes Eis. Haben eben erst wieder die Blogger gemerkt, die über ein Fake-Foto des kommenden Galaxy S3 stolperten. Ein klein wenig anders sieht es da aus, wenn sich Samsung selbst zu Wort meldet – selbst, wenn es dabei nicht um die Konzernmutter in Korea handelt, sondern – wie in diesem Fall – die Tochter in China.
Samsungs Präsident in China, Kim Young-Ha, wird mehrfach in der koreanischen Presse zitiert mit einem Statement, nachdem der Release des kommenden Samsung-Vorzeige-Superphones auf April vorgezogen werden könnte. Ist eine feine Ansage – von der ich aber bitte schön eine Bestätigung aus Südkorea hätte, um sie für bare Münze zu nehmen. Bis es soweit ist, werden wir uns mit Gerüchten und Leaks zufriedengeben müssen, aber die Einschläge kommen langsam deutlich näher.
Quelle: The Verge via AllAboutSamsung