Man hat das Galaxy S4 von Samsung der Welt präsentiert und passend zum Ort New York hat man das versucht, im Stile einer Broadway-Show zu machen. Eigens dafür hat man sich als Host Broadway-Star Will Chase rangeholt.
Ich hab es euch schon im Liveblog wissen lassen, was ich von der Darbietung gehalten habe: Es hat nach einer Weile schlicht genervt! Es wurde opulent arrangiert und aufgeführt, die nackten Fakten hingegen wurden sagenhaft schnell durchgeprügelt. Mag aber auch sein, dass ich für derartige Präsentationen schlicht “zu Deutsch” bin – könnte nämlich in der Tat sein, dass die US-Amerikaner gerade auf diese Darbietung total abfahren, war ja alles schön cheesy ;)
Soll schlussendlich auch nicht spannend sein für euch, ob ich die Präsentation nun Welt- oder Kreisklasse fand, wichtig ist, dass die Katze nun aus dem Sack ist und wir die Fakten kennen. Wenn ihr euch dieses Erlebnis der Galaxy S4-Broadway-Inszenierung aber selbst geben wollt: Das Video dazu ist jetzt online! Lasst euch übrigens nicht schocken durch die Länge von über eineinhalb Stunden – der Spaß geht nämlich erst bei so ca 40 Minuten los, keine Ahnung, wieso man das so auf YouTube stellt. Ahh, Samsung hat das Video nochmal hochgeladen – und dieses Mal das 40-Minuten-Intro weggelassen ;) Hier ist das Video – viel Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=Yaw6CSaPnfk