0

Nintendo Switch: The Legend of Zelda – Breath of the Wild im Unboxing

von Carsten Drees
23. Februar 2017

Nicht mehr lange, und die Nintendo Switch wird im Handel zu haben sein. Wenn die neue Konsole Anfang März zu kaufen ist, schickt Nintendo auch einen neuen Zelda-Ableger ins Rennen. Gerade "The Legend of Zelda: Breath of Life" wird heiß erwartet und ist der beste Beleg dafür, dass das Spiele-Line-Up anfangs zwar dünn sein mag, sich darunter eben aber auch wirkliche Ausnahme-Titel befinden.

Nintendo hat nun ein Unboxing-Video veröffentlicht, in welchem ihr nicht die herkömmliche Box zu sehen bekommt, sondern das neue Zelda in der Limited Edition. Wie ihr im Clip sehen könnt, kommt diese spezielle Version in einer wirklich riesigen und schön gestalteten Verpackung und darin befindet sich natürlich auch mehr als nur das Spiel.

Neben dem Game selbst ist zum Beispiel auch eine CD mit dem Soundtrack im Lieferumfang enthalten. Welche besondere Überraschung Eiji Aonuma von Nintendo noch aus der Box herauszaubert, will ich noch nicht verraten - schaut einfach am besten selbst:

via technobuffalo

More
NEUESTE Videos