1&1 Techweek #15, von der Peking Auto Show!

von Bernd Rubel
8. Mai 2016

Die 15. Ausgabe der 1&1 Techweek, diesmal u.a. von der Peking Auto Show! Zum ➨ Onlineshop von 1&1 geht es hier entlang!

Wie sehr sich die verschiedenen Technikbereiche einander annähern, demonstriert dort eindrucksvoll LeEco, die neben verschiedenen Smartphones nun auch ihr erstes Konzept für ein autonom fahrendes Elektrofahrzeug vorstellen. Der LeSee soll Tesla & Co. Konkurrenz machen.

Dass der chinesiche Markt für die deutschen Autobauer extrem wichtig ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Von Volkswagen kommt der "T-Prime Concept", den wir euch ebenfalls zeigen.

Widmen wir uns einer gaz anderen Fahrzeugklasse: Bagger (bzw. Radlader, wie wir schon belehrt wurden)! Auch hier hat China einiges zu bieten, wie ihr sehr eindrucksvoll sehen könnt :-)

Viel Spaß beim Zuschauen, genießt eure Woche und hinterlasst uns eure Kommentare!

More
Kommentare