1&1 Techweek #19: Moto Z und Moto Z Force, Lenovo phab 2 und vieles mehr!

von Bernd Rubel
15. Juni 2016

Die 19. Ausgabe der 1&1 Techweek, diesmal u.a. von der Lenovo Tech World in San Francisico! Besucht unseren Sponsor, der uns dieses Format ermöglicht - hier geht es zum Onlineshop.

Mit dem Moto Z und dem Moto Z "Force" hat die Lenovo-Tochter zwei neue Smartphones vorgestellt, die sich modular erweitern lassen. Das Konzept klingt vielversprechend, wir stellen euch die Details vor. Spätestens im Herbst ist mit den Smartphones zu rechnen, überzeugen konnte uns auf Anhieb die Kamera-Qualität.

Highligt des Events war das Lenovo phab 2 Pro, das allererste Tango-Smartphone. Lenovo hat die Technologie ausführlich vorgestellt, das war schon sehr, sehr beeindruckend.

Viel Spaß beim Zuschauen, Kommentare sind wie immer gerne gesehen!

More
Kommentare