1&1 Techweek #20 – das Le Mans 2016 Spezial!

von Bernd Rubel
29. Juni 2016

Die 20. Ausgabe der 1&1 Techweek, diesmal vom 24h-Rennen in Le Mans! Zum Online-Shop unseres Sponsors geht es hier entlang!

Kopfhörer auf, diesmal gibt es die volle Dröhnung, direkt an der Rennstrecke des 24-Stunden-Rennen von Le Mans! Wir sind ganz nah dran beim Boxenstopp und waren live dabei, als der führende Toyota völlig unerwartet ausfiel und Porsche den Sieg einfuhr.

Zum Lachen brachte uns in der zurückliegenden Woche der Promobot, der angeblich aus einem russischen Labor entflohen ist. Ein PR-Gag? Vermutlich, aber lustig war es trotzdem.

Als eines der nächsten Highligts wird das Samsung Galaxy Note 7 erwartet, zu dem nun ein schönes Render-Video aufgetaucht ist. Die bisher vermuteten Specs haben wir für euch zusammengefasst.

Mit einem Ausblick auf die kommenden Reisen - u.a. im Lufthansa FlyingLab - verabschieden wir uns!

Viel Spaß!

More
Kommentare