6 Underground: Action-Spektakel von Michael Bay auf Netflix [Trailer]

von Carsten Drees
1. Oktober 2019

Wenn "Deadpool" Ryan Reynolds und Michael Bay aufeinander treffen, kann man schon vorab ungefähr erahnen, dass wir es nicht mit einem Kammerspiel in Schwarz-Weiß zu tun bekommen, sondern mit einem absoluten Action-Spektakel. Wenn Netflix dann noch ein Budget von 150 Millionen US-Dollar raushaut, könnt ihr euch vorstellen, was da auf uns zurollt.

"6 Underground" ist eine der teuersten Netflix-Produktionen aller Zeiten und dürfte Action-Fans sicher problemlos zufriedenstellen. Damit wir uns nicht nur Adrenalin-Junkies, Autos und Explosionen anschauen müssen, hat man der Nummer auch noch eine Story verpasst, die tatsächlich originell daherkommt: Sechs Milliardäre täuschen ihren Tod vor und fangen unentdeckt ein zweites Leben an, in dem sie sich auf Verbrecherjagd begeben.

Klingt gut für euch? Dann markiert euch den 13. Dezember im Kalender, denn dann ist der Streifen auf Netflix zu sehen. Vorab könnt ihr euch diesen ersten Trailer reinziehen, der schon einen guten Eindruck dessen bietet, was euch im Film erwartet.

More
Kommentare