After Life 2: Netflix-Serie mit Ricky Gervais geht im April in die 2. Runde

von Carsten Drees
9. April 2020

Ricky Gervais ist eine Bank, zumindest für mich. Wenn er irgendwo mitwirkt, weiß ich im Grunde vorher schon, dass es mich abholen wird. Mit so einem Gefühl ging ich letztes Jahr auch an die erste Staffel von "After Live", auch wenn ich mir den denkbar schlechtesten Tag aussuchte für eine Serie über einen depressiven Zyniker, der den Tod seiner Frau verwinden muss.

Im Endeffekt war "After Life" eine wundervolle Serie, die mich gleich auf so vielen verschiedenen Ebenen begeisterte und unterm Strich mit das Beste, was man sich im letzten Jahr an Serien anschauen konnte. Jetzt gibt es einen Trailer zur zweiten Staffel und dazu auch die Info, dass Netflix die Serie ab dem 24. April ausstrahlen wird. Ich freue mich riesig drauf und jedem, der die erste Staffel noch nicht gesehen hat, lege ich diese wärmstens ans Herz!

More