3

Airbus A380: YouTuber erhält kostenloses First Class Upgrade bei Emirates

von Bernd Rubel
26. September 2016

Casey Neistat gehört zu den etwas bekannteren YouTubern, der auf seinem Kanal täglich Vlogs und z.B. Reiseberichte veröffentlicht. Bei einem seiner letzten Trips von Dubai nach New York schenkte ihm die Fluglinie Emirates ein kostenloses Upgrade von der Business Class in die First Class. Ein Blick in die Preisstaffeln der Fluggesellschaft verrät, dass Neistat für den Flug bereits rund 5.000 US-Dollar hingeblättert haben dürfte, nun aber in den Genuss einer Reise kam, die irgendwo zwischen 8000 und 21.000 US-Dollar zu veranschlagen ist.

Lesenswert
Wie ich im Jahr gut 20 Business-Class Upgrades bekomme

Casey Neistat hat den rund vierzehnstündigen Flug in dieser abgekapselten Traumwelt in einem neunminütigen Video zusammengefasst. Es sei einer der besten Tage seines Lebens gewesen, schreibt der Vlogger - und wer das Video gesehen hat, wird ihm das durchaus abnehmen. Für Emirates dürfte sich die Aktion ebenfalls gelohnt haben, denn mit momentan fast 19 Millionen Abrufen gehört das Video zu den meistgesehenen Clips in den vergangenen Tagen.

More
Kommentare