Aladdin: Neuer Disney-Trailer zeigt Will Smith als Flaschengeist

von Carsten Drees
11. Februar 2019

In diesem Jahr dürfen wir uns gleich auf mehrere Disney-Remakes freuen, eines davon ist Aladdin. Unter der Anleitung von Guy Ritchie ist nach dem Zeichentrickfilm aus den frühen Neunzigern nun ein Realfilm entstanden, der Ende Mai auch in die deutschen Kinos kommt.

Neben Naomi Scott und Mena Massoud in den Rollen der Prinzessin Jasmin und Aladdin sticht beim Cast natürlich vor allem Will Smith hervor. Der übernimmt nämlich die Rolle des Flaschengeists Dschinni und ist im neuen Trailer nun erstmals in Action zu sehen. Im Gegensatz zu Ende letzten Jahres veröffentlichten Bildern präsentiert sich Smith nun auch originalgetreu komplett in Blau

Viel Spaß mit dem Trailer, der einen besonders blauen und muskulösen Smith zeigt und in den USA jetzt erstmals während der Grammy-Verleihung ausgestrahlt wurde.

via The Verge

More
Kommentare