Amazon Echo Silver: Das ist die perfekte Smart-Home-Lösung für Senioren

von Carsten Drees
27. Dezember 2017

Wenn -- wie bei diesem Clip -- "Saturday Night Live" drüber steht, wisst ihr schon: Okay, dieser Beitrag ist eher nicht bierernst gemeint. So verhält es sich auch in diesem Fall, denn diese Werbung für den "Amazon Echo Silver" ist natürlich komplett vom SNL-Team erfunden.

Im Clip wendet man sich an Menschen im "besten Alter", oder besser gesagt: Senioren. Für diese Personen ergeben sich natürlich im Alltag ganz andere Aufgaben und Herausforderungen, was man auch im Einsatz mit Smart-Home-Gerätschaften wie dem Amazon Echo beobachten kann.

>>Amazon Echo (2. Generation) für 99,99 Euro bei Amazon bestellen<<<

Im Video macht man sich daher darüber lustig, dass ältere Herrschaften schon mal schlechter hören können oder sich damit schwer tun, einen Namen wie "Alexa" im Kopf zu behalten. Mehr Gags möchte ich aber eigentlich nicht verraten - schaut es euch einfach selbst an.

More
Kommentare