American Gods – Staffel 2 ab 11. März

von Jan Gruber
10. Dezember 2018

Wir haben ein neues Startdatum für eine erfolgreiche Amazon Originals Produktion. American Gods geht in die zweite Staffel - der Start ist bereits für den 11. März geplant.

Dabei setzt die Handlung unmittelbar dort ein, wo sie mit Staffel 1 aufgehört hat. Mr. Wednesday hat den Krieg erklärt, Mr. World sinnt nach Rache. Während Mr. Wednesday versucht, die alten Götter auf seine Seite zu ziehen, scheint einiges schief zu gehen. Das Tauziehen zwischen den alten und neuen Göttern geht damit weiter.

An der Besetzung hat sich insofern nichts geändert, so werden wir wieder Ian McShance, Rick Whittle, Emiliy Browning und viele weitere sehen. Die Serie beruht auf einem Roman von Neil Gaiman, der 2001 veröffentlicht wurde.

More
Kommentare