2

Apple Music: Lustigste Apple-Werbung aller Zeiten dank James Corden

von Carsten Drees
19. September 2016

Einer meiner Lieblings-Briten derzeit ist James Corden. Ein großartiger Künstler, der zu gleichen Teilen begabt, smart und unglaublich lustig ist und den ihr vielleicht am ehesten aus seinen ja schon legendären Carpool Karaoke-Videos kennt. Dort lädt er sich Stars als Beifahrer ins Auto ein und singt dann fahrend mit ihnen deren Hits. Solltet ihr davon unglaublicherweise noch nie eine Folge gesehen haben, lege ich euch jetzt mal die Episode mit Stevie Wonder ans Herz.

Apple hat sich nun für seinen Streaming-Service Apple Music eben diesen James Corden als Testimonial an Land ziehen können. Im zweiminütigen Clip seht ihr ihn in einer Besprechung, wie er den Apple-Bediensteten seine Vorschläge für einen solchen Werbespot macht. Was das für Vorschläge sind, sage ich jetzt mal nicht, denn ich finde es so witzig, dass ich euch da den Spaß nicht verderben möchte.

Zwischendurch erklären die Apple-Leute natürlich die Vorteile von Apple Music inklusive der 40 Millionen Songs und der vielen kuratierten Playlists. Absolut sehenswert und für mich persönlich der witzigste Clip, den Apple jemals auf die Kette bekommen hat - okay,  vielleicht zusammen mit dem Krümelmonster-Spot.

via BGR

More
Kommentare