4

Apple wirbt mit Krümelmonster für Siri

von Carsten Drees
17. März 2016

Okay, Apple - damit habt ihr mich! Im neuen Werbespot wirbt das Unternehmen aus Cupertino damit, dass man Siri beim iPhone 6s allein über seine Stimme nutzen kann, das Display also nicht dabei anfassen muss. Das Feature selbst haut mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken, aber wenn man als Testimonial Krümelmonster aus der Sesamstraße auffährt und als Musik dann noch "Time in a bottle" vom großartigen und viel zu früh verstorbenen Jim Croce, dann schmelze ich vorm Bildschirm dahin.

Krümelmonster nutzt Siri beim - was sonst - Kekse-Backen, u.a. um Musik abzuspielen und sich einen Timer zu stellen und ich finde den Clip höchst unterhaltsam, süß und witzig. Seht ihn euch am besten selbst an!

via TechCrunch

More
Kommentare