1

Apple wirbt mit Romeo und Julia für iPhone 7 Plus

von Carsten Drees
6. Dezember 2016

Vor kurzem wurde es bei Apple weihnachtlich mit einer herzerweichenden Werbung, in der Frankensteins Monster die Hauptrolle spielt. Jetzt knöpft sich das Unternehmen als Hintergrund für eine Werbung zum iPhone 7 Plus Romeo und Julia vor und zwar die legendäre Balkon-Szene. Im Film bekommt ihr nur Kinder zu sehen und erst zum Ende des Spots stellt sich heraus, dass wir keine Kinder-Version einer Romeo und Julia-Verfilmung beiwohnen, sondern lediglich ein stolzer Dad sein Kind bei der Schulaufführung gefilmt hat.

Kernaussage des Videos ist damit, dass ihr mit der Dual-Cam des iPhone 7 Plus so hochklassige Clips filmen könnt, dass sie wie echte Movies wirken. Sehr nett gemacht - der Spin zum Ende verfehlt seine Wirkung jedenfalls nicht.

via appleinsider.com

More
Kommentare