1

Assassin’s Creed – erster Trailer veröffentlicht

von Carsten Drees
12. Mai 2016

Das mit den Verfilmungen von Spielen ist immer so eine Sache, die meistens nicht wirklich gut ausgeht. Dass das nicht immer so sein muss, will 20th Century Fox mit Assassin's Creed beweisen, dem Game-Franchise von Ubisoft. Mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons in den Hauptrollen wird der Film am 21. Dezember in den US-Kinos anlaufen, in Deutschland dann Anfang Januar 2017.

In der Show von Jimmy Kimmel wurde jetzt weltexklusiv der allererste Trailer vorgestellt, der uns in round about zwei Minuten schon ein sehr schönes Bild zeichnet von dem, was die Macher da für diesen Streifen geplant haben. Für mein Empfinden wurde die Stimmung der Spiele-Reihe sehr schön eingefangen und auch die Choreographien bei den Kampfszenen lassen auf ein visuelles Erlebnis hoffen. Viele schlechte Filmumsetzungen von Videospielen hin oder her - dieser Trailer macht mächtig Lust auf mehr!

Quelle: The Verge

More
Kommentare