Mit der Mercedes-Benz E-Klasse selbstfahrend nach Las Vegas

The car drives. Through turns. I want this. Don't you?Thank you Mercedes!

Posted by Robert Scoble on Thursday, January 7, 2016
1

Mit der Mercedes-Benz E-Klasse selbstfahrend nach Las Vegas

von Bernd Rubel
11. Januar 2016

Selbstverständlich hat sich auch Robert Scoble in der vergangenen Woche auf den Weg zur CES 2016 in Las Vegas gemacht - und zwar standesgemäß. Scoble ließ sich von der autonom fahrenden Mercedes-Benz E-Klasse über den amerikanischen Highway kutschieren und liefert uns und euch in seinem Video nicht nur ein paar interessante Infos, sondern auch einen ausführlichen Blick auf das neue Cockpit des Fahrzeugs.

Eine Testlizenz für autonomes Fahren wurde der E-Klasse im us-amerikanischen Bundesstaat Nevada schon erteilt, somit ist das Auto weltweit das erste Serienfahrzeug mit dieser Plakette. Hierzulande müssen wir uns wohl noch etwas gedulden ...

More
Kommentare