Black Mirror: Hier ist der Trailer zur 5. Staffel der Netflix-Serie

von Carsten Drees
15. Mai 2019

Endlich geht es weiter! Nachdem es bei "Black Mirror", der dystopischen Technologie-Serie auf Netflix, jüngst einen interaktiven Ableger namens Bandersnatch gab, der mir nicht so richtig zu gefallen wusste, kehrt die Serie jetzt mit Staffel 5 zurück.

Der Haken an der Nummer: Es sind lediglich drei neue Folgen, die wir zu sehen bekommen. Da Qualität aber wichtiger ist als Quantität, hoffe ich darauf, dass Black Mirror das hohe Niveau der ersten vier Staffeln halten kann. Am 5. Juni geht es endlich los und natürlich werde ich darüber berichten, was ich von den neuen Folgen halte. Wie ihr übrigens auch im Trailer sehen könnt, hat man tatsächlich Miley Cyrus für eine der neuen Folgen gewinnen können.

More
Kommentare