Blade Runner 2049 – Hier ist der erste Teaser Trailer!

von Carsten Drees
19. Dezember 2016

Im nächsten Jahr wird es endlich tatsächlich passieren: Blade Runner kehrt nach 35 Jahren ins Kino zurück! Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer für Blade Runner 2049 veröffentlicht, in welchem wir die beiden Protagonisten Ryan Gosling und Harrison Ford zu sehen bekommen. Gosling übernimmt in diesem Streifen die Hauptrolle als neuer "Blade Runner", der auf den für Jahrzehnte verschwundenen Rick Deckard aka Harrison Ford trifft.

Am 06. Oktober des nächsten Jahres kommt der Film weltweit in die Kinos und natürlich wird im Teaser noch nicht sehr viel von der Handlung verraten. Ich gehöre eher zu der Fraktion, die gesagt hat, die Jungs und Mädels in Hollywood sollen da doch lieber die Finger weg lassen, bevor sie eine Legende demolieren, aber nach diesem ersten Clip muss ich zugeben, dass ich echt heiß bin auf den Film.

Ridley Scott ist mit an Bord und produziert, für die Regie ist Denis Villeneuve (Arrival) zuständig und Hampton Fancher (Blade Runner) sowie Michael Green (Alien: Covenant) kümmern sich ums Drehbuch. In weiteren Rollen zu sehen sind: Robin Wright (House of Cards), Mackenzie Davis (Der Marsianer), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Ana de Armas (War Dogs), Sylvia Hoeks (The Lake) David Dastmalchian (Prisoners) und Oscar-Preisträger Jared Leto (Suicide Squad).

via Robots and Dragons

More
Kommentare