5

Blade Runner – The Final Cut Trailer

von Bernd Rubel
30. Juli 2015

1982, also vor 33 (!) Jahren erschien mit Blade Runner einer der grandiosesten Filme aller Zeiten. Ich weiss, dass viele von euch damals noch nicht einmal geboren waren und vielleicht nie von diesem Film gehört, geschweige denn ihn jemals gesehen haben - holt es nach, wenn ihr irgendwann die Chance dazu habt, unbedingt. Der Film von Ridley Scott war trotz seines Alters nie "out", ganz im Gegenteil, und irgendwie erlebt er momentan so etwas wie ein kleines Comeback. Ein paar Jahre zu früh, denn eigentlich spielt die Handlung im November 2019 - wir hätten also noch ein wenig Zeit, um uns auf Replikanten, gigantische brennende Schiffe vor der Schulter des Orion und C-Beams nahe dem Tannhäuser Tor vorzubereiten ...

More
Kommentare