Bohemian Rhapsody: Seht hier den neuen Trailer zum Queen-Film

von Carsten Drees
18. Juli 2018

Bei dieser Empfehlung bin ich vermutlich sehr subjektiv, aber bei einer Band wie Queen kommt bei mir direkt immer wieder der Fanboy durch. Noch bevor ich meine Liebe zu meinen ewigen Helden Depeche Mode entdeckte, hörte ich Queen. "Entdeckt" habe ich sie für mich damals beim Betrachten der olympischen Spiele 1980 in Lake Placid. Die USA haben sensationell die damals als unschlagbar eingestufte Mannschaft der Sowjetunion im Eishockey-Finale mit 4:3 besiegt. Die Jubelbilder wurden mit "We are the champions" von Queen untermalt und noch heute gibt es vermutlich keinen Gewinner im Sport, der ohne diesen Song auskommt.

Freddie Mercury ist für mich zudem einer der größten Frontmänner aller Zeiten und daher freue ich mich riesig auf den Film "Bohemian Rhapsody", in welchem Sami Malek den legendären und viel zu früh verstorbenen Sänger verkörpern wird.

Für mich ist Malek, den ihr vermutlich aus der Serie Mr. Robot kennt, eine sensationelle Besetzung und noch ein Grund mehr, wieso ich Ende Oktober, wenn der Film anläuft, ins Kino flitzen werde.

Neben der Musik wird es natürlich auch um die Menschen Mercury, May, Taylor und Deacon gehen und uns somit einen Blick hinter die Kulissen einer der größten Rockbands aller Zeiten gewähren. Hier ist jetzt der neueste Trailer zu diesem Musikfilm, den sich kein Queen-Fan entgehen lassen sollte.

More
Kommentare