Breaking Bad: Netflix verrät uns einige versteckte Details

von Carsten Drees
9. Oktober 2019

Es sind nur noch wenige Tage, bis am Wochenende der Film "El Camino" auf Netflix seine Premiere feiert und damit die legendäre Serie "Breaking Bad" weiterführt. Ich muss zugeben, dass ich auch schon ziemlich aus dem Häuschen bin und ich mir überlegt hab, die letzte Staffel nochmal als kleine "Auffrischung" zu glotzen.

Wer sich vor dem Film noch ein wenig in Stimmung bringen will, ist mit dem Clip hier bestens bedient. Der erführt uns nämlich nochmal in die Serie und verrät uns ein paar geheime Details, bei denen ich davon überzeugt bin, dass ihr die meisten auch nicht bemerkt habt.

Immer schön zu sehen, wenn ein Team so akribisch bei der Sache ist und sich so haarklein Gedanken über jedes noch so kleine Detail macht.

More
Kommentare