Bugatti Collection: Mullin Automotive Museum bietet Livestream

von Jan Gruber
30. März 2020

Im Zuge der Coronakrise versuchen vor allem Kultureinrichtungen, neue Modelle schnell umzusetzen. Viele Museen bieten aktuell Videoaufzeichnungen oder gar Livestreams an. Jetzt bietet auch das Mullin Automotive Museum derartige Termine an, ihr könnt euch dort eine der größten Bugatti-Sammlungen der Welt per Stream ansehen.

Ein kleiner Wermutstropfen: Die Führungen finden um 10.00 PST jeden Dienstag via Instagram statt. Die Anlage kann auch auf Google Maps betrachtet werden, wo jederzeit ein 3D-„Walkthrough“ zur Verfügung steht. Die Sammlung umfasst eine der größten Gruppen von Bugatti-Oldtimern, von denen viele vollständig restauriert wurden und fahrbereit sind – obwohl sie wahrscheinlich nie mehr fahren werden. Im Video seht ihr einen kleinen Vorgeschmack.

More
Kommentare