35

Captain Future erwacht in gelungenem HD-Trailer zu neuem Leben

von Carsten Drees
27. Juli 2015

Update: Die "Directors Cut" Version des Captain Future Film Trailers koennt ihr >> hier anschauen << und einen Fan Trailer >> gibt es hier <<. Es lohnt sich! - Captain Future - ein Held meiner Kindheit taucht plötzlich in einem atemberaubend tollen Trailer im Netz auf und erzeugt bei mir das dringende Verlangen, ins Kino zu rennen und diesen Film sehen zu müssen. Haken an der Nummer: Es handelt sich "nur" um ein Konzept der SF-Firma Prophecy FX aus Berlin. Die Umsetzung von den Charakteren über das Raumschiff - der Comet - bis hin zum Soundtrack der deutschen Zeichentrick-Version haut mich jedenfalls aus den Socken und ich hoffe inständig, dass sich dieser Idee jemand annimmt - was meint ihr?

Update:

Sorry, aber das Video wurde entfernt :-/ Wir halten die Augen offen - vielleicht taucht es auf dem Prophecy-Kanal oder woanders ja wieder auf. Wenn ihr es irgendwo online seht, wäre es lieb, wenn ihr uns eine Info da lasst.

Update 2: 

Okay, das war flott - jetzt muss es der Dailymotion-Link richten ;)

Update 3: Und wieder weg, verdammt - ich pack jetzt ein etwas kürzeres Video rein, welches aber mit der Original-Musik aus der Comic-Serie unterlegt ist. Macht es nicht weniger sehenswert natürlich, aber ist meiner Meinung nach weniger stimmungsvoll als die Neuinterpretation der Musik von Christian Bruhn.

Update 4: 

Weiter geht das lustige Link-Aktualisieren - zurück zum Original-Clip mit der ursprünglichen Länge/Musik ;) Danke, dass ihr auch so fleißig mithelft in den Comments :) Ich muss jetzt aus Nostalgie-Gründen unbedingt wieder in die Zeichentrick-Serie reinschauen.

Update 5 Und noch eine Aktualisierung, diesmal wieder für die etwas kürzere Variante ...

Quelle: Phantanews.de via Blogrebellen.de

More
Kommentare