0

Avengers Endgame – wie die Visual Effects entstanden sind

von Jan Gruber
Lifestyle
1. Oktober 2019

Die Kollegen von Wired haben kürzlich ein besonders interessantes Video veröffentlicht, dort steht Jen Underdahl – der Visual Effects Producer von Marvel Entertainment – Rede und Antwort. Avengers Endgame mag nicht frei von Kritik sein, rein objektiv besticht der Film aber durch sensationelle Effekte. Das Video zeigt, wie diese entstanden sind. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das Video vielleicht nicht anschauen, denn es gibt Spoiler auf die Handlung.

So groß die hausinternen Ressourcen von Marvel und Disney auch sein mögen – für die große Schlacht in Avengers Endgame mussten natürlich auch externe Studios engagiert werden. Dabei nahmen sich ganze Firmen einzelnen Charakteren an, um diese möglichst perfekt zu inszenieren.

More

Film (213)

NEUESTE Videos