0

Deepfakes: Wenn Trump, Obama und Putin zusammen singen

von Carsten Drees
AI Künstliche Intelligenz
9. April 2019

Wir erahnen noch gar nicht, was uns künstliche Intelligenz uns in den nächsten Jahren alles bringen wird, so vielfältig sind die Möglichkeiten. Was wir aber bereits wissen: Wir werden weiterhin überschüttet werden mit Deepfakes und die Clips werden - leider - auch immer realistischer.

Das wird es für uns deutlich schwieriger machen zu unterscheiden, was ein Mensch tatsächlich im Video getan oder gesagt hat und was lediglich ein mithilfe von künstlicher Intelligenz geschaffener Fake ist.

Hier sehen wir jetzt wieder ein Beispiel dafür, dass es eine sehr faszinierende, aber auch eine sehr gruselige Technologie ist. In dem Video singen ein paar berühmte Politiker zusammen, die so vermutlich niemals das selbe Lied anstimmen würden - schon gar nicht das legendäre "Imagine" von John Lennon. Wer hier alles in diesem wirklich gut gemachten Video zusammen singt? Lasst euch überraschen!

via nerdcore.de

More

Software (108)

NEUESTE Videos