0

LG V40 ThinQ: Mit dem LG-Smartphone unterwegs auf dem Korean Festival

von Carsten Drees
19. Oktober 2018

Der geschätzte Kollege Joshua Vergara war kürzlich in LA au dem Korean Festival unterwegs und hatte dabei LGs neues Smartphone-Flaggschiff, das LG V40 ThinQ im Gepäck. Neben Musik bekommt ihr dort auch einen schönen Einblick in die koreanische Kultur und vor allem die koreanische Küche.

Wie ihr sehen werdet, war er dort nicht nur alleine unterwegs, sondern hat dort auch unsere Nicole getroffen. Ihr seht in diesem Video also die beiden, bekommt einige Highlights der koreanischen Street Food-Küche zu sehen und nicht zuletzt vermittelt das Video natürlich auch einen Eindruck der verschiedenen Kameras, die im LG V40 ThinQ zum Einsatz kommen. Viel Spaß mit dem Clip :)

More
NEUESTE Videos