0

Spaceship: Der Apple Park im Juni 2018

von Bernd Rubel
7. Juni 2018

Rechtzeitig zum Beginn der Entwicklerkonferenz WWDC hat der Drohnen-Filmer Duncan Sinfield ein neues Video vom Apple Park bereitgstellt. Ungefähr 9000 Bäume sollen den riesigen Gebäudekomplex mittlerweile umsäumen und tragen so erheblich zu dem immer "fertiger" wirkenden Gesamteindruck bei. Im Vergleich zum April 2018 sind die Baufortschritte selbstverständlich nicht auf den ersten Blick sichtbar, doch gerade ein Blick in den Mai 2017 zeigt, was sich da binnen einen Jahres getan hat.

Die Angestellten haben ihren Umzug aber immer noch abgeschlossen, das neue Headquarter ist noch nicht mit allen Mitarbeitern belegt.

In naher Zukunft dürfte auch ein neues Video zur Tesla Gigafactory erscheinen, einem weiteren großen Bauprojekt. Wir sind gespannt, wie es dort um das Solardach, die geplnaten Windkraftanlagen und dementsprechend die Batterierzeugung mit regenerativen Energien bestellt ist.

More
NEUESTE Videos