Cybertruck statt DeLorean: “Zurück in die Zukunft” mal anders

von Carsten Drees
6. Februar 2020

Den Film "Zurück in die Zukunft" bzw. die komplette dreiteilige Saga kennt hier wohl so ziemlich jeder. Doc Brown baut eine Zeitmaschine und platziert sie in einem DMC-12 DeLorean - ein Fahrzeug, welches erst durch die Filme wirklich Kult-Charakter bekam.

Mittlerweile ist die Rede davon, dass der DMC-12 schon bald wieder neu gebaut werden könnte. Unterdessen hat Elon Musk mit dem Tesla Cybertruck vor Monaten ein Auto vorgestellt, welches das Kunststück fertig bringt, noch kantiger auszusehen als ein DeLorean.

Wieso ich euch beides heute erzähle? Das seht ihr im Clip! Auf dem Account "Elon McFly" seht ihr nämlich ein wirklich gut gemachtes Mash-Up aus dem Film "Zurück in die Zukunft" und eben jenem Cybertruck, der dort anstelle des DeLorean die Rolle der flotten, stählernen Zeitmaschine übernimmt.

Gebastelt wurde das Video von Fort York VFX - einem Team aus Videoeffekt-Experten aus Toronto. Sagt, was ihr wollt: Der Cybertruck ist in Science-Fiction-Komödien echt besser aufgehoben als auf der Straße , das ist mir spätestens nach Betrachten des coolen Videos eben klar geworden.

More
Kommentare