Dark: Erster Teaser-Trailer ist endlich da, im Sommer startet die 2. Staffel

von Carsten Drees
26. April 2019

Lange war es ruhig um die zweite Staffel der Netflix-Serie Dark. Ende 2017 ging die erste Staffel an den Start und wurde zu einem riesigen Erfolg, wurde sogar als erfolgreichste Netflix-Serie gefeiert, die nicht aus den USA stammt. Dennoch dauerte es aber ziemlich lange, bis uns die Macher verrieten, wann es denn nun weiter geht mit der Mystery-Serie.

Jetzt endlich wissen wir mehr, Netflix hat nämlich soeben einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Die Zeitreisen werden natürlich weiterhin elementar wichtig sein in den neuen Folgen, zudem werdet ihr auch die bekannten Gesichter aus der ersten Staffel wiedersehen, wobei der Cast um neue Akteure erweitert wird.

Das Datum für den Start der Staffel steht ebenfalls fest: Am 21.06. ist es soweit und ich muss zugeben, dass mich der kurze Trailer direkt wieder so angefixt hat, dass ich mit Sicherheit im Juni wieder in kürzester Zeit diese Staffel inhalieren werde.

More
Kommentare