Dark – Staffel 2: “Die Reise des Helden” – neuer Trailer

von Carsten Drees
14. Juni 2019

"Du willst doch endlich Antworten haben", heißt es im heute veröffentlichten neuen Trailer zur zweiten Staffel der deutschen Netflix-Serie "Dark". "Ja, wir warten alle auf Antworten", möchte man zurückrufen. Wie schon beim letzten Teaser hab ich auch dieses mal wieder jedes Bild aufgesogen und warte sehnsüchtig auf den 21.6., wenn nämlich Netflix exklusiv diese zweite Staffel zeigen wird.

Wir dürfen erwarten, dass Dark in der neuen Staffel noch düsterer wird und wir müssen auch darauf eingestellt sein, wieder ganz genau hinzusehen, um kein Detail und keinen Hinweis zu verpassen. Mit der zweiten Staffel spendieren die Macher der Geschichte eine weitere Zeitebene und entführen uns alle in eine dystopische Zukunft.

Wie gesagt: Am 21.6. geht es auf Netflix weiter - höchste Zeit also für jeden, der sich bis dahin noch (mal) schnell die erste Staffel reinziehen will.

More
Kommentare