Destiny 2 Beyond Light wird verschoben

von Jan Gruber
22. Juli 2020

Das nächste Videospiel was dem Corona-Virus zum Opfer fällt - diesmal handelt es sich um den nächsten DLC für Destiny 2. Wie die Entwickler bekannt gegeben haben wir die Erweiterung erst am 10. November veröffentlicht werden - zuvor hatte Bungie den 22. September als Veröffentlichungsdatum angekündigt gehabt.

Bekannt gegeben wurde die Verzögerung von Commnity Manager Deej. "Die vergangenen Monate waren eine Herausforderung und werden es auch während dieser Pandemie bleiben", heißt es in dem Beitrag. "Wir haben gelernt, gemeinsam auf eine neue Art und Weise zu schaffen, indem wir getrennt voneinander arbeiten müssen. Trotz dieser Hürden setzen wir uns weiterhin für das gleiche Qualitätsniveau ein, das unsere Fans erwarten".

More