Disney Gallery: The Mandalorian – “Star Wars”-Doku startet am 4. Mai

von Carsten Drees
23. April 2020

"Star Wars"-Fans sind äußerst angetan von dem Serien-Ableger der Weltraum-Saga, den man bei Disney+ mittlerweile ja auch in Deutschland genießen kann. "The Mandalorian" geht im Herbst mit Staffel 2 weiter, aber Disney+ und die Macher der Serie um Jon Favreau haben da noch einen Pfeil im Köcher, um die Fans bis dahin bei Laune zu halten.

Dieser Pfeil nennt sich "Disney Gallery: The Mandalorian" und ist eine achtteilige Doku-Serie, die sich mit der Science-Fiction-Serie beschäftigt. Mit dieser Doku-Reihe blickt ihr hinter die Kulissen, könnt bei den Dreharbeiten zuschauen, bekommt Interviews aufgetischt und vieles mehr.

Fans der Saga sind sicher eh schon längst bei Disney+, ansonsten könnt ihr euch hier anmelden [Partnerlink]. Damit fehlt euch nur noch eine Info, nämlich wann der Spaß startet. Vermutlich könnt ihr euch das Datum eh schon denken -- es ist der 4. Mai, also der Star-Wars-Tag, den auch Fans hierzulande seit Jahren auf dem Schirm haben.

via Serienjunkies.de

More